TENA

Verfügbare Einlösungen:

146438


Häufig gestellte Fragen

1. In welchem Zeitraum findet die „TENA – 5€ Rabatt“ Aktion statt?

Die Aktion findet im Zeitraum vom 01. Januar 2022 bis 30. April 2022 statt. Der Kauf der Aktionsprodukte in diesem Zeitraum (01. Januar 2022 bis zum 30. April 2022 („Aktionszeitraum“)) erfolgt sein. Upload und Dateneingabe auf der Aktionsseite ist bis zum 15. Mai 2022 möglich.

Die „TENA – 5€ Rabatt“ – Aktion ist auf 150.000 Einlösungen begrenzt.

2. Welche Produkte nehmen an der „TENA – 5€ Rabatt“ Aktion teil?

An der Aktion nehmen folgende Produkte teil:

TENA Discreet Ultra Mini, TENA Discreet Ultra Mini Plus, TENA Discreet Mini, TENA Discreet Mini Plus, TENA Discreet Normal, TENA Discreet Normal Night, TENA Discreet Extra, TENA Discreet Extra Plus, TENA Discreet Maxi, TENA Discreet Maxi Night, TENA Silhouette Noir Normal, TENA Silhouette Noir Mini

TENA Pants Discreet M, TENA Pants Discreet L, TENA Pants Plus M, TENA Pants Plus L, TENA Pants Plus XL, TENA Pants Super M, TENA Pants Super L

TENA Silhouette Noir Einwegslip M, TENA Silhouette Noir Einwegslip L, TENA Silhouette Creme Einwegslip M, TENA Silhouette Creme Einwegslip L, TENA Silhouette Einwegslip mit hüfthohem Bündchen M, TENA Silhouette Einwegslip mit hüfthohem Bündchen L

TENA MEN Protective Shield, TENA MEN Level 1 – Discreet, TENA MEN Level 2 – Mittel, TENA MEN Level 3 – Super, TENA MEN Pants Plus M, TENA MEN Pants Plus L

3. Wer kann teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, als Verbraucher ein Aktionsprodukt im Teilnahmezeitraum erworben haben, über einen Wohnsitz sowie ein Bankkonto in Deutschland verfügen. Bitte beachte auch, dass die Aktion ist auf 150.000 Einlösungen begrenzt ist.

4. In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?

Die Erstattung erfolgt in Höhe von 5€ (fünf) bei einem Einkauf der oben genannten Aktionsprodukte im Wert von mindestens 10€ gemäß dem Kassenbeleg.

5. Wie kann ich teilnehmen?

Die Teilnahme erfolgt durch den Kauf teilnehmender TENA Discreet, TENA Pants, TENA Silhouette oder TENA MEN Produkte inkl. des Uploads des zugehörigen Kaufbelegs, einem Bild der gekauften Aktionsprodukte, sowie der Angabe persönlicher Daten auf https://www.tena.de/5euro („Aktionsseite“). Bitte beachte, dass die Aktion ist auf 150.000 Einlösungen begrenzt ist. Die verbleibende Teilnahmemöglichkeit kannst du jederzeit auf der Aktionsseite anhand eines ablaufenden Zählers („Countdown“) überprüfen.

6. Bekomme ich bei erfolgreicher Teilnahme eine Bestätigungs-E-Mail?

Du erhältst unmittelbar nach der Teilnahme eine E-Mail von noreply@clearing.ftr4.net über den Eingang Deiner Daten. Diese werden geprüft und Du erhältst innerhalb von zwei (2) Wochen nach Deiner Teilnahme die Rückerstattung auf das angegebene Konto. Sollte Deine Teilnahme ungültig sein, erhältst Du eine entsprechende E-Mail von noreply@clearing.ftr4.net.

7. Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von zwei (2) Wochen nach erfolgreicher Teilnahme.

8. Wie oft darf ich teilnehmen?

Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme mit einem Aktionsprodukt möglich. Eine wiederholte Teilnahme oder Mehrfachteilnahme aus dem gleichen Haushalt ist ausgeschlossen.

9. Wann ist eine Teilnahme ungültig?

Es handelt sich um eine ungültige Teilnahme, wenn z. B.

10. Was muss auf dem Kassenbon erkennbar sein, damit es sich um eine gültige Teilnahme handelt?

Auf dem Kassenbon müssen folgende Daten deutlich erkennbar sein: Einkaufsstätte, Einkaufsdatum (Aktionszeitraum beachten), das gekaufte Aktionsprodukt und der Kaufpreis für das Aktionsprodukt sowie die Gesamt-Bonsumme.

11. Was passiert mit meinen Daten?

Im Rahmen der DSGVO werden deine Daten ausschließlich zur Durchführung für die Aktion genutzt.

12. An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Solltest Du noch weitere Fragen haben wende Dich bitte per E-Mail an service@tena-testen.de.